logo-kfk.jpg

Mitgliederbereich

Sie benötigen als registriertes Mitglied Ihren Nachnamen und Ihr zugesendetes Passwort.

Falls Sie sich als neues Mitglied registrieren möchten, nutzen Sie bitte unseren Aufnahmeantrag im Menü unter "Formulare".

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wappen des Kameraden- und Freundeskreis e.V.Rückblick unserer Veranstaltungen

11 Fotos von der Mitgliederversammlung 2011 in der USH-Münster im HptFw Timmermeyer-Saal.

Insgesamt nahmen 33 Teilnehmer an der Mitgliederversammlung teil. Weitere 25 Mitglieder hatten Ihre Stimmrechtsübertragung an anwesende Kameraden erteilt.

Es wurde über eine geänderte Satzung abgestimmt und der bisherige Vorstand wurde für 4 weitere Jahre erneut bestätigt.

Neuer Vorstand:

• 1. Vorsitzender: Oberst a.D. Jürgen Arndt
  • Stellv Vorsitzender: OstFw a. D. Wilfried Manneck
  • Stellv. Vorsitzender: OTL a. D. Reinhold Neuer
  • Schriftführer: OStFw d. R. Karl-Heinz Löffler
  • Kassierer: StFw a. D. Peter Konermann

Teilnehmer waren:

Die Damen: Frau Strenger und Frau Arndt,
die Kameraden: Bernhard Achterholt, Siegfried Adolph, Jürgen Arndt, Hans-Joachim, Herman Beisenbusch, Norbert Birk, Karl-Heinz Eichner, Benno Fengler, Hans-Joachim Friedrich, Peter Ganzweidt, Dieter Gräber, Siegfried Grenda, Werner Janning, Klaus-Martin Kaiser, Rolf-Dieter Kappen, Dieter Klinkmann, Peter Konermann, Ulrich Lange, Karl-Heinz Löffler, Wilfried Manneck, Willi Mersmann, Bernhard Müller, Reinhold Neuer, Franz Op het Veld, Klaus Pirsig, Michael Graf von Plettenberg, Hartwig Schiller, Uwe Schröder, Fred Teßarek, Alfon Thiede, Lothar Wilken und Friedrich Wupper.

Hinweis zum Fotoalbum:
Zum Vergrößern der Fotos klicken Sie auf ein Foto. Zum Blättern innerhalb des Fotoalbums klicken Sie auf die linke oder rechte Fotohälfte.

• 20111111-mitgliederversammlung-01

Ihre Beiträge, Bilder und Ergänzungen

Sie möchten Beiträge und Fotos zu dieser Seite beisteuern?
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen, Texte und Bilder entgegegen. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.
Sie möchten Mitglied im Kameraden- und Freundeskreis e.V. werden? Nutzen Sie bitte unsere Formulare.